TOTENGEDENKEN

 

 
Wir gedenken unserer verstorbenen Mitglieder

 


Mögen sie in Frieden ruhen

 

 

 
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt


ist nicht tot, sondern nur fern. -


Tot ist nur, wer vergessen ist.

 

 

 

 

 

 

2018 VERSTORBEN

Name Geboren am Verstorben am  Mitglied seit
Eugen Munz  1932 März 2018  
       
       

28. März 2018  -  TRAUER UM EHRENMITGLIED EUGEN MUNZ

 

Mit Eugen Munz nahmen wir am 28. März 2018 nicht nur Abschied von unserem Ehrenmitglied sondern von einer ganz besonderen Persönlichkeit.

Ganz plötzlich und für uns alle völlig unerwartet, ist unser Ehrenmitglied Eugen Munz
am 28. März 2018 im Alter von 86 Jahren verstorben.
Eugen Munz hat an der Gestaltung unseres Vereinsgeländes großen Anteil und uns in vielen Dingen großzügig unterstützt.
 
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

2015 VERSTORBEN

Name Geboren am Verstorben am Mitglied seit
Siegfried Wolf    31.08.2015  2001
       
       
31. August 2015 - TRAUER UM SIEGFRIED WOLF
 
Siegfried Wolf ist am 31. August 2015 ganz plötzlich verstorben.
Er war Gründungsmitglied und seit 2003 unser 2. Vorsitzender.
Er war immer Ansprechpartner und hat beim Aufbau unseres Vereins stets tatkräftig mitgeholfen. Die monatlichen Clubabende in seinen Räumen bleiben unvergessen.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

2008 VERSTORBEN

Name Geboren am Gestorben am Mitglied seit
Horst Müller   28. 07. 2008