Aktuelles


 

Liebe Dampfbahnfreunde,

 

am vergangenen Sonntag hatten wir wieder unser Vereinsgelände "Bückelbäumle" geöffnet.

 

Trotz der vielen Feste und Veranstaltungen in der Umgebung, kamen am Nachmittag doch noch viele

 

Besucher und da es ein schöner Herbsttag war, konnten wir sogar unsere Dampflokomotive fahren

 

lassen. Für die Kinder war das natürlich ein riesen Spass.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Besuchern.

 

Vielen Dank auch an alle freiwilligen Helfer und Kuchenspender, ihr seid klasse!!!

 

 

 

Am 03. Oktober ist schon wieder der nächste Fahrtag.
Ich hoffe, wir haben da auch so ein schönes Wetter und tolle Helfer.
Nächster Clubabend ist am 25. September um 19.00 Uhr bei Herbert Steffan, Jahnstr. 35, Tel. 07042/23264.

 

Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind recht herzlich eingeladen.

 


A r b e i t s e i n s a t z

Liebe Dampfbahnfreunde,

wir treffen uns regelmäßig zu  einem Arbeitseinsatz auf unserem Gelände.

Wer Lust, Zeit und Freude hat dabei mitzuhelfen, ist herzlich willkommen.

Unsere Termine könnt Ihr dem Mitteilungsblatt entnehmen ! 

Arbeitseinsatz immer ab 9:00 Uhr auf dem Gelände der Dampfbahnfreunde.

Wir freuen uns über viele fleißige Helfer - für ein Vesper wird gesorgt !

Herbert Steffan

Tel. 07042-23264.

dbf-illingen@web.de