Aktuelles


Liebe Dampfbahnfreunde,

 

am vergangenen Sonntag hatten wir wieder unser Vereinsgelände "Bückelbäumle" geöffnet.

 

Es war ein wunderschöner Tag und so kamen doch wieder viele Besucher zu uns, um mit unserer Eisenbahn zu fahren oder einfach nur mit netten Leuten zusammen zu sein.
Leider konnten wir aus Personalmangel unsere Dampflok nicht anheizen.

 

Aber am 03. Oktober haben wir wieder geöffnet und setzen alles daran, die Dampflok wieder fahren zu lassen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern und unserem ganzen Team und freuen uns schon auf den nächsten Fahrtag.

 

Zuvor treffen wir uns aber wieder einmal am Samstag, 29. September ab 9.00 Uhr zu einem Arbeitseinsatz.

 

dbf-illingen@web.de

A r b e i t s e i n s a t z

Liebe Dampfbahnfreunde,

wir treffen uns regelmäßig zu  einem Arbeitseinsatz auf unserem Gelände.

Wer Lust, Zeit und Freude hat dabei mitzuhelfen, ist herzlich willkommen.

Unsere Termine könnt Ihr dem Mitteilungsblatt entnehmen ! 

Arbeitseinsatz immer ab 9:00 Uhr auf dem Gelände der Dampfbahnfreunde.

Wir freuen uns über viele fleißige Helfer - für ein Vesper wird gesorgt !

Herbert Steffan

Tel. 07042-23264.

dbf-illingen@web.de