Aktuelles


 

Liebe Dampfbahnfreunde,
am letzten Sonntag hatten wir unser diesjähriges Helferfest. Dieses mal haben wir es mit einer kleinen Wanderung verbunden.
Pünktlich um 10.00 Uhr sind wir dann (immerhin 18 Personen) vom Schillerplatz, über den Schweichling, Richtung Ensingen gelaufen. Nach einem kurzen
Zwischenstopp beim MSC Ensingen ging es dann weiter über den Perfekten Standort ins SVI Heim Illingen. Nachdem wir sehr gut gespeist haben, sind wir zum gemütlichen
Teil übergegangen.
Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war gut und so war es doch ein guter Abschluß.
 
Einen Fahrtag haben wir aber noch!!
Am 02. Dezember 2018 kommt zu uns der Nikolaus!! Wir haben deshalb ab 14.00 Uhr wieder unser Vereinsgelände geöffnet.
Auch hier hoffe ich auf viele Helfer.  Wir bieten Glühwein, Kinderpunsch, heiße Rote und Hefezopf an.
Zuvor treffen wir uns aber noch zu unserem nächsten Clubabend am Montag, 12. November um 19.00 Uhr bei Herbert Steffan, Jahnstr. 35, Tel. 07042/23264.
Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind recht herzlich eingeladen.
dbf-illingen@web.de

 


A r b e i t s e i n s a t z

Liebe Dampfbahnfreunde,

wir treffen uns regelmäßig zu  einem Arbeitseinsatz auf unserem Gelände.

Wer Lust, Zeit und Freude hat dabei mitzuhelfen, ist herzlich willkommen.

Unsere Termine könnt Ihr dem Mitteilungsblatt entnehmen ! 

Arbeitseinsatz immer ab 9:00 Uhr auf dem Gelände der Dampfbahnfreunde.

Wir freuen uns über viele fleißige Helfer - für ein Vesper wird gesorgt !

Herbert Steffan

Tel. 07042-23264.

dbf-illingen@web.de