Aktuelles


 

Liebe Dampfbahnfreunde,

 

am letzten Sonntag beim "Illinger Dorf- und Kelterfest" waren auch wir wieder mit unserer Eisenbahn vertreten.
Wir hatten alle Glück, das Wetter war wie geschaffen zum bummeln. Auch zu uns sind viele Besucher gekommen und die Lokomotivführer hatten viel zu tun.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen und auch bei unseren fleissigen Helfern.
Unser nächster Fahrtag auf unserem Vereinsgelände, am 23. Juli 2017, fällt leider aus!!!

 

Wir öffnen unseren Bahnhof Bückelbäumle wieder am 10. September 2017.
Am 05. August 2017 machen wir unser diesjähriges Helferfest.
Wir treffen uns deshalb um 15.00 Uhr am Illinger Waldfriedhof und laufen durch den Wald nach Ensingen in die Forchenwaldstube. Wer nicht laufen will oder kann, kann direkt nach Ensingen fahren.
Es sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins, die uns immer unterstützen, recht herzlich eingeladen.
Anmeldungen bitte bis 22. Juli 2017 bei Herbert Steffan, Tel. 07042/23264.
Nächster Clubabend ist am Montag, 04. September 2017 um 19.00 Uhr bei Herbert Steffan, Jahnstr. 35.

A r b e i t s e i n s a t z

Liebe Dampfbahnfreunde,

wir treffen uns regelmäßig zu  einem Arbeitseinsatz auf unserem Gelände.

Wer Lust, Zeit und Freude hat dabei mitzuhelfen, ist herzlich willkommen.

Unsere Termine könnt Ihr dem Mitteilungsblatt entnehmen ! 

Arbeitseinsatz immer ab 9:00 Uhr auf dem Gelände der Dampfbahnfreunde.

Wir freuen uns über viele fleißige Helfer - für ein Vesper wird gesorgt !

Herbert Steffan

Tel. 07042-23264.

dbf-illingen@web.de