Aktuelles


 

Liebe Dampfbahnfreunde,

 

am letzten Sonntag sind wir beim "Illinger Dorf- und Kelterfest" mit unserer Kleineisenbahn gefahren.

 

Das Wetter war ideal, viele Familien sind zu uns gekommen und die Wagen waren immer sehr gut besetzt.

 

Die Damen von der ungarischen Tanzgruppe waren begeistert und genossen sichtlich die Ehrenrunde.

 

Vielen Dank an unsere Fahrgäste, es hat wieder Spaß gemacht.

 

Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren Helfern, da einige auch noch bei anderen Vereinen geholfen haben!!!

 

 

 

Am 15. Juli ist auf unserem Vereinsgelände wieder der nächste Fahrtag.

 

Hier brauchen wir natürlich auch wieder viele Helfer. Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei uns melden.

 

 

 

Zuvor treffen wir uns aber am 09. Juli um 19.00 Uhr auf unserem Gelände zu unserem  Clubabend.

 

Hier sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich eingeladen.

 

dbf-illingen@web.de

 


A r b e i t s e i n s a t z

Liebe Dampfbahnfreunde,

wir treffen uns regelmäßig zu  einem Arbeitseinsatz auf unserem Gelände.

Wer Lust, Zeit und Freude hat dabei mitzuhelfen, ist herzlich willkommen.

Unsere Termine könnt Ihr dem Mitteilungsblatt entnehmen ! 

Arbeitseinsatz immer ab 9:00 Uhr auf dem Gelände der Dampfbahnfreunde.

Wir freuen uns über viele fleißige Helfer - für ein Vesper wird gesorgt !

Herbert Steffan

Tel. 07042-23264.

dbf-illingen@web.de