2009 - 2011 Anlagenbau


Mitteilungsblatt Illingen

25. September 2009 - Spatenstich

Liebe Dampfbahnfreunde, letzten Samstag, den 19. September 2009, war es endlich soweit, wir konnten den ersten Spatenstich auf unserem Gelände machen.

Es hat uns sehr gefreut, dass es sich unser Bürgermeister Herr Eiberger nicht nehmen ließ, bei diesem - für uns historischen - Schritt dabei zu sein.

Wir hoffen, dass der Bau der Anlage zügig weitergeht und viele tatkräftige Hände mit anpacken.


Mitteilungsblatt

11.12.2009 - die Container stehen

Liebe Dampfbahnfreunde,

am vergangenen Samstag war wieder Arbeitseinsatz, zwei Container für unseren geplanten Geräteschuppen konnten aufgestellt werden.

Mit LKW und Autokran wurden unsere zwei Container auf die vorbereiteten Fundamente gesetzt.

Das ist wieder ein Meilenstein auf dem Weg zum fertigen Gelände. Vielen Dank den fleißigen Helfern.